Holger Solo

Meine Musik ist wie fast jede Instrumentalmusik zum bewussten Zuhören gedacht. Ich habe versucht, alle möglichen Musikrichtungen mit meinem Yamaha QY 700 auszuprobieren.

 

Human.mp3
MP3-Audiodatei [3.3 MB]
Abschied.mp3
MP3-Audiodatei [5.1 MB]
CBG-Arrival.mp3
MP3-Audiodatei [4.4 MB]
Hurry.mp3
MP3-Audiodatei [2.9 MB]
KWerk.mp3
MP3-Audiodatei [4.7 MB]
Kentaku.mp3
MP3-Audiodatei [3.4 MB]
First Love.mp3
MP3-Audiodatei [3.4 MB]
Melodic.mp3
MP3-Audiodatei [3.3 MB]
Syrus.mp3
MP3-Audiodatei [3.0 MB]

Weitere Stücke werden in Kürze bereit stehen. Schaut mal wieder rein.


Bitte beachtet, dass sämtliche Musikstücke urheberrechtlich geschützt sind. Sämtliche kommerzielle Verwertung, Vervielfältigung und Aufführung bedarf ausdrücklich unserer Zustimmung. Verstöße hiergegen werden sofort juristisch verfolgt.

 

Die Nutzung und Vervielfältigung der Musikstücke im privaten Bereich ist jedoch erwünscht.

Druckversion | Sitemap
© Holger Kircher