Hülsen und Ösen

Wir probieren viel aus, gehen in fast alle Richtungen.

Im Booklet der CD "Schnelles Leben... ...die Fortsetzung" (1999) von der Offensive Offenbach steht: "Experimente mit Sounds, Klanggebilden und Gesang stehen bei Holger Kircher und Thorsten Schäfer hoch im Kurs. Dabei sind die beiden Musiker nicht auf einen bestimmten Stil festgelegt, ihr >>Experimental Wave Pop<< überstreicht ein breites musikalisches Spektrum."

Auf dieser CD wurde The Fox veröffentlicht. Den Stil könnte man als "Dark Wave" bezeichnen.

Bei einem Cover-Wettbewerb der offiziellen Ultravox-Website haben wir 2006 mit unserer Version von "Fade To Grey" (Original von Visage) mitgemacht und in der Sparte "Best Cover" gewonnen. Hier ist der Link hierzu: http://www.ultravox.org.uk.

Bei einigen Stücken wirkten Alen Markulin oder Roberta Kristo mit. Wir danken für die Zusammenarbeit.

New Life.mp3
MP3-Audiodatei [3.0 MB]
Symphony.mp3
MP3-Audiodatei [2.3 MB]

Weitere Stücke werden in Kürze bereit stehen. Schaut mal wieder rein.

Bitte beachtet, dass sämtliche Musikstücke urheberrechtlich geschützt sind. Sämtliche kommerzielle Verwertung, Vervielfältigung und Aufführung bedarf ausdrücklich unserer Zustimmung. Verstöße hiergegen werden sofort juristisch verfolgt.

Die Nutzung und Vervielfältigung der Musikstücke im privaten Bereich ist jedoch erwünscht.